Dreamlight Photography

neulich im Schnee…

Privat bin ich ja eigentlich immer nur mit dem Handy unterwegs,
aber kurzentschlossen nach einem Shooting schnappte ich
mir einfach mal meine Technik und meine eh schon wartende Hündin…

Wir lieben beide den Schnee und so sind diese Bilder entstanden:

… kleiner Hund, großer Baum:D
Schnee-1Sprung und Landung:DSchnee-3Schnee-2so, da ich ja ein Model bin, werde ich mal kurz still sitzen und zeigen was ich kann;)Schnee-6Schnee-5Schnee-7Schnee-8Schnee-9Guck mich nicht immer so an :p…
Schnee-10Oh, was läuft denn da für ein schöner Hund?!Schnee-11Schnee-12Schnee-13Schnee-16
Ganz überraschend hab ich mich mal an nem Stunt versucht
und tadaaa ich war viel zu schnell eh die Kamera bereit war:DSchnee-14Schnee-15Was guckst Du?!

Schnee-18Ich versteck mich jetzt :D…Schnee-17Juhuuu… so ein Spaß…
Schnee-19Schnee-20Ich sehe aus wie eine Große…
Schnee-22-1Was für eine Kälte;)
Schnee-24 KopieSo reicht jetzt mit Bilder machen, ich weiß selbst, das ich hübsch bin:DSchnee-23

Interessiert an einem tollen Tiershooting mit uns?!
Einfach anschreiben und wir setzen auch Ihren tierischen Liebling bei einem Spaziergang perfekt in Szene <3

Share to FacebookPin Site ImageTweet This Post